Ausbildungsteam - für sie und ihren hund


 

Sandra Brüshaber

 

Jamie & Jeremy

 

Sheltie-Rüden

Geboren am 04.02.2021


Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Fachwissen!

Mein Name ist Sandra Brüshaber, und zu meinem Team gehören zwei Sheltie-Brüder. Im Jahr 2005

habe ich meine erste Ausbildung zur Privat-Hundetrainerin absolviert, und bereits Anfang 2008 konnte

ich dies zu meinem Hauptberuf machen.

 

Schon seit einigen Jahren betreute ich Trainer aus unseren vorherigen Netzwerken, und im Januar 2019

startete ich zusammen mit meiner Trainerkollegin Daniela Heider mein eigenes Netzwerk von

MasterClass-Hundetraining.

 

Die natürliche Art, einen Hund zu erziehen, hat gezeigt, wie gross das Potential ist. Sehr viele Hundebesitzer

suchen nach Alternativen in der Hundeerziehung und schätzen es, nicht mehr mit Leckerlis in der Tasche

auf dem Hundeplatz stehen zu müssen, fernab jeden Alltags. 

 

Wir betreuen unsere Kunden zu Hause und in ihrer alltäglichen Umgebung!

 

Als angehender Hundetrainer profitieren Sie von meinem Wissen und von meiner

langjährigen Erfahrung, die ich Ihnen als Referentin weitergebe!

 

 

Wir garantieren Ihnen eine sorgfältig und umfassend durchgeführte Hundetrainerausbildung mit hohem Qualitätsstandard!