Eindrücke unserer Trainer

 

Sandra hat mich durch ihre fachliche und auch soziale Kompetenz absolut überzeugt. Durch ihre langjährige Erfahrung als Hundetrainerin und Ausbildnerin ist die Ausbildung sehr praxisnah, was mir besonders gut gefällt. Das Konzept der Rudelstruktur ist gut verständlich und wirkt auch beim eigenen Hund erfolgreich. Die Art wie sie die Gruppen leitet ist sehr gut strukturiert und wenn nötig auch mit dem richtigen Fingerspitzengefühl. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. 

            MAG. MIRJAM MARIANI

Für mich die einzig wirksame Methode, wie Mensch und Hund in Harmonie zusammenleben können! In den Modulen sowie in der Tätigkeit als HundetrainerIn profitiert man von Sandras Fachwissen und vielfältiger Methodenkompetenz. Viele "Aha-Momente" erwarten dich! In regelmässigen Trainertreffen können wir von den Erfahrungen unser aller lernen und als Team an Weiter-bildungen unser Wissen erweitern. Werde auch du ein Mitglied vom Masterclass-Team!
SABRINA WEISSE

Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe!
Es war mir sehr wichtig nicht nur eine Ausbildung zum Hundetrainer zu machen, sondern noch viel wichtiger war die Entscheidung wo!
Auch wenn ich durch meine Arbeit in Tierheimen viel Erfahrung sammeln durfte, hat Sandra meinem Wissen die fehlenden Puzzelteile hinzugefügt und vieles machte auf einmal Sinn!
Ich kann diese Ausbildung wärmstens empfehlen, denn das wichtigste was einem hier vermittelt wird ist, dass die Natur unser Vorbild ist!
Sandra nimmt sich für die Trainer Zeit und unterstützt diese auch nach der Ausbildung noch. Auch von den Weiterbildungen und den regelmäßigen Trainertreffen profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden.

 

KARIN MIECZNIKIEWICZ

So schön, ich habe endlich die für mich vollkommen stimmige Trainerinnenausbildung gefunden. Die Ausbildung findet vorort und nicht im Netz statt, was ich besonders schätze.

Unsere Trainerhunde sind immer dabei und lernen mit uns, so sehen wir «in Echtzeit» was unser Training bewirkt.

Sandra überzeugt durch ihre jahrelange Erfahrung, ihre Art die Dinge anschaulich zu vermitteln und durch ihr Verständnis für Mensch und Hund.

Toll finde ich auch, dass wir ein Trainer-Netzwerk sind. So können wir uns stetig austauschen und von den Erfahrungen aller Trainer/innen profitieren.

Mortdecai ist vom Strassen-, zum Heim- und jetzt zum Trainerhund geworden. Er geniesst seinen Job sehr. Vorbild für seine Artgenossen zu sein, macht ihm wirklich Spass und tut im sichtlich gut.

Danke Sandra.

 

 

CLAUDIA UND MORTI MARKO, WÄDENSWIL